Thumbnail Produktbeispiel Thumbnail Produkte Thumbnail Produktfotos Thumbnail Produktfotografie
Thumbnail Retusche Thumbnail Packshots Thumbnail Freisteller Thumbnail Bildqualität
Thumbnail digitale Produktfotos Thumbnail digitale Produktfotografie Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Produktfotograf
Navigation rückwärts Navigation vorwärts

Produktfoto, Freisteller auf weissem Hintergrund

Digitale Bildbearbeitung professionell eingesetzt

Ich nutze alle aktuellen Möglichkeiten das betse mögliche Bild zu machen

Oft ist es mit der Fotografie allein nicht getan. Die Interpretation der Bilddaten, die moderne Spiegelreflexkameras liefern, erfordert viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Es gibt viele Tricks und kleinere Kniffe, die es möglich machen, das beste aus einem Bild herauszuholen.

Ist das Bild gut eingestellt folgt der nächste Schritt. Mittels der Bildbearbeitung ist es kein Problem, kleine Oberflächenfehler zu beseitigen oder Farbunterschiede zu beheben. Natürlich kann auch aus einem nicht perfekten Muster oder Rohling ein perfekt erscheinendes Produkt am Computer "gebaut" werden. Das erfordert grosses Können und genaue Kenntnis der modernen Bildbearbeitungssoftware.

Ich setze die Standardsoftware im Profi-Bereich ein, Adobe Photoshop. Dies tue ich schon seit Anfang der 90 er Jahre des letzten Jahrhunderts. So ist weder ein Freisteller ein Problem, noch die umfangreiche Retusche eines Foto-Musters.

. ... (weiter)