Thumbnail Produktbeispiel Thumbnail Produkte Thumbnail Produktfotos Thumbnail Produktfotografie
Thumbnail Retusche Thumbnail Packshots Thumbnail Freisteller Thumbnail Bildqualität
Thumbnail digitale Produktfotos Thumbnail digitale Produktfotografie Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Produktfotograf
keine Navigation Navigation vorwärts

Produktfoto farbiger Pinzetten, Freisteller auf weissem Hintergrund

Professionelles Studiolicht richtig eingesetzt

Die Garantie für zuverlässige, gleichbleibend gute Ergebniss

Als professioneller Produktfotograf weiss ich sehr genau, wie wichtig die richtige technische Ausstattung für meine tägliche Arbeit in meinem Photostudio ist. Ich benutze nur Studiotechnik namenhafter Hersteller, den nur auf diese Weise kann ich gleichbleibend gute Ergebnisse gewährleisten. Oft arbeite ich mit meinen Kunden über Jahre hinweg zusammen. Es kann also durchaus vorkommen, dass ich nach einiger Zeit einen Studioaufbau wiederholen muss. Nur hochwertiges, professionelles Studiolicht macht es mir möglich, neue Bilder zu erstellen, die Jahre später dieselbe Anmutung haben, wie die, die ich zuvor erstellt habe.

Ein weiterer Vorteil der von mir eingetzten Technik ist die Routine, die sich im Laufe der Zeit im Umgang mit meinem Werkzeug einstellt. Sehr genau kann ich die Möglichkeiten der von mir bentutzten Studioblitze einschätzen und vermeide so unnötige Fehler.

(... weiter)